Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mütter, die Alimente bezahlen (Gelesen 1147 mal)
|
Willtell
forumsüchtig
Ich liebe dieses Forum!
|
hier werden Mütter gesucht, die Alimenten leisten müssen. Wahrscheinlich gibt es hier nicht sehr viele....aber bitte outet Euch,....und erzählt von Euren Erfahrungen...würde mich interessieren..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willtell
forumsüchtig
Ich liebe dieses Forum!
|
dies ist ein provokatives Posting, es soll niemanden verletzen, aber soll auch ein wenig die Situation in einem solchen Forum ergründen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Väter völlig allein gelassen werden......geht einmal in Euch hinein, und seid ganz ehrlich. Wie ist die Situation wirklich, wo wird das Wort Kindswohl missbraucht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willtell
forumsüchtig
Ich liebe dieses Forum!
|
immer noch kein Posting einer zahlenden Mutter, die Ihr Leid mit anderen teilen muss.....fast schon bescheiden..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
niveka
forumsüchtig
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
|
Vielleicht müsen die Arbeiten und könne nicht den ganzen Tag im Internet surfen 
|
|
|
|
|
|
Im Leben wird dir nur soviel aufgebürdet, wie du verkraften kannst. (Lieblingsspruch meines Grossvaters)
|
|
|
märi
Sr. Member
|
hallo Willtell
was willst du damit bezwecken. dass du gefrustet bist, kann ich gut verstehen. aber deine wut an uns allen ihr im forum rauslassen finde ich nicht fair. wir können nichts dafür, haben selber unsere eigene geschichte.
gm
|
|
|
|
|
|
Glück kannst du nicht pachten. Ist es dir gerade hold, atme tief durch und genieße. Es kann mitunter lange dauern,bis es mal wieder bei dir vorbeischaut.
|
|
|
Willtell
forumsüchtig
Ich liebe dieses Forum!
|
es geht nicht darum, den Frust rauszulassen, sondern es nimmt mich nur wunder, ob es dies auch wirklich gibt....ist doch ein Unterschied, PS wir sind hier im Frustforum..und noch was, wenn Frauen jammern, hörst Du ja auch zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoser
Big Member
Scheint im Herzen die Sonne, ist s'Wetter egal
|
Vielleicht müsen die Arbeiten und könne nicht den ganzen Tag im Internet surfen  Während meinen Ferien täte ich jedenfalls auch vieles, nur nicht arbeiten! Mitunter im Internet surfen natürlich  djoser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
forumsüchtig
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich frage mich gerade willtell, ob dein Herz überhaupt noch offen genug ist, um das Wunder zu geniessen, das dir vor kurzer Zeit widerfahren ist. Ich kann es mir wirklich schwer vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike
Angefressen
|
nah dann sprech' ich hier mal für die Muter meines Sohnes; sie ist alimentenpflichtig (und kommt dem auch entsprechend ihrer Leistungsfähigkeit nach) und ich halte die Obhut unseres Sohnes inne ...
Gruss Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoser
Big Member
Scheint im Herzen die Sonne, ist s'Wetter egal
|
Mike, ich verdank schon mal. Möglicherweise getraut sich willtell nicht mehr hierher...  djoser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|