Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wie lange gehen eure Kinder in die Ferien mit ihren Väter? (Gelesen 972 mal)
|
Selina
Sr. Member
Ich liebe dieses Forum!
|
Bei uns hat der KV die ersten 3 Jahre keine Ferien mit den Kindern gemacht (also im Ausland)- obwohl er nicht schlecht verdient - und hat mich im ersten Jahr beschimpft, dass ich nicht mit den Kindern in den Ferein war - ich war arbeitslos dazumal, hatte Schulden (musste mir Geld leihen für Möbel, die ersten Mieten für die Wohnung mit den Kids, Kita und Mietkaution) und er hat mir auch noch weniger Alimente bezahlt als er gemusst hätte - ihm hingegen geht es finfnziell nicht schlecht....Inzwischen habe ich eine Arbeit und ich war mit den Kindern am Meer in den Ferein und auch sonst unterwegs  . Er hat mir vorgeworfen, dass ich ihm die Kinder "wegnehme" - er könnte die Kinder aber jederzeit zu sich nehmen (wenn's von der schule her drinliegt - ich stehe ihm da nicht im weg). Vertraglich hab' ich ihm drei Wochen pro Jahr mit den Kindern vorgeschlagen - er wollte nur zwei Wochen. Im ersten und zweiten Jahr nach der Trennung hat er sie nicht einmal die ganzen zwei Wochen zu sich genommen - sie waren einfach zweimal im Jahr ein paar Tage bei ihm zu Hause in den Ferein und haben von da aus Ausflüge gemacht (  ) (immerhin). Dieses jahr war der KV mit den Kindern in den Skiferien ein paar Tage und jetzt verreist er das erste mal mit den Kindern ans Meer für eine Woche..... Selina
|
|
|
|
|
|
"Die beiden höchsten Gebirge, die wir in unserem Leben des Öfteren mühsam zu überwinden haben, sind das Schuldbekennen und das Verzeihen."
|
|
|
Selina
Sr. Member
Ich liebe dieses Forum!
|
hab' ich noch vrgessen: Der KV will nicht, dass ich die Kinder anrufem, wenn sie bei ihm sind - und ich habe das bisher auch unterlassen, weil sie sonst heimweh haben. Allerdings hat er dann zwischendurch die Kinder anrufen lassen - was zu tränen am telefon geführt hat - find ich also nicht so gut, dazu müssen sie wohl erst noch älter werden (sind jetzt beide 6 .5 jahre alt)...
|
|
|
|
|
|
"Die beiden höchsten Gebirge, die wir in unserem Leben des Öfteren mühsam zu überwinden haben, sind das Schuldbekennen und das Verzeihen."
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
 |