Für unsere spielsüchtigen Mitglieder - aus Spass an der Freude - zur Feier der Herbstferien - zum geistigen Fitnesstraining oder als tägliches Eineltern-Überlebenstraining in der Schweiz:
Das Programm ist so konzipiert, dass man das Spiel unterbrechen kann, z.B. um zwischendurch eine andere Seite zu lesen. Nach Rückkehr zum Mastermind Spiel kann das bereits angefangene Spiel wieder aufgenommen und zu Ende gespielt werden.
Ein besonderer Dank geht an Rikje, die das Spiel auf dem Mac auf Herz und Nieren getestet hat, wodurch es auch dort mit Safari und Firefox funktioniert. Danke auch an Nic fürs Testen auf dem Lapi.
Fragen und Feedback zum Mastermind Spiel bitte hier posten.
« Letzte Änderung: Montag, 01.10.07 22:38 von Andrea »
Andrea Happy Day to everybody out there !
Sag doch mal - ich dachte Du nimmst die Pille! Sag doch mal - ich dachte Du willst ein Kind! (Für Frauen zur freien Verwendung, von: Anke Engelke, Ladykracher, 19.10.2006)
Ich habe vor einigen Tagen das Mastermind-Spiel bei euch entdeckt und finde es sehr lustig! Aber eine Frage: Gibt es noch eine schwierigere Stufe? Das wäre voll cool!
Gibt es noch eine schwierigere Stufe? Das wäre voll cool!
Wieviel Farben möchtest du zur Auswahl haben?
Andrea Happy Day to everybody out there !
Sag doch mal - ich dachte Du nimmst die Pille! Sag doch mal - ich dachte Du willst ein Kind! (Für Frauen zur freien Verwendung, von: Anke Engelke, Ladykracher, 19.10.2006)
Naja, das müsste ich ausprobieren. 1 bis 2 mehr würde ich mal sagen. Die jetzt schwierigste Stufe schaffe ich meistens bis zum sechsten Feld. Was sagt da die Mathematikerin?