Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: 1eltern Adventskalender 2008 (Gelesen 3045 mal)
|
Nic
1eltern Team Moderatorenteam
Ich liebe dieses Forum!
|
Liebe Forumsmitglieder Damit auch wir Erwachsenen jeden Tag ein Türchen öffnen können, haben wir unseren Adventkalender wieder aufgeschaltet. http://www.1eltern.ch/adventskalender.phpWir wünschen Euch viel Vergnügen und eine wunderbare Adventszeit mit vielen schönen Augenblicken des Innehaltens und Auftankens  Mit lieben Grüssen das 1eltern Team
|
|
|
|
|
|
Hallihallo....  .....bin wieder vermehrt anwesend
|
|
|
buehli1
Gast
|
Tja, nachdem ich mich nun zwei mal schämen musste (die Neugier ist halt immer gross)  , möchte ich Euch für den Adventskalender danken. Herzliche Grüsse Andy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nic
Ich liebe dieses Forum!
|
Bitte, gern geschehen  Dann hast Du heute also einen fernsehfreien Abend....... woher ich das wohl weiss  Grüessli vor Nic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnurrli
Full Member
Ich liebe dieses Forum!
|
 jö süess habe nämlich noch keinen kalenderschnurrli.aber so habe ich zeit hier zu sein  ::)weiter so euch auch tolle adventszeit schnurrli
|
|
|
|
|
|
Lachen ist gesund!
|
|
|
buehli1
Gast
|
@Nic, ja DAS würde mich wirklich interessieren. Teile uns deine hellseherischen Fähigkeiten mit... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
buehli1
Gast
|
Guete Morge Nic ...tja, ein weiterer fernsehfreier Abend... aber immerhin weiss ich jetzt, was du gestern meintest. Gestern früh gabs bei mir aber noch eine andere Meldung (Kein Fernsehverbot). Mit dem Fernsehverbot trifft es mich aber nicht so hart. Ein gutes Buch und Internet machen auch so einen langweiligen Abend zu einem spannenden... Gilt eigentlich zattoo-TV ebenfalls als Fernsehen?  Ich wünsche Dir einen schönen Tag Andy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andrea
1eltern Team Administrator
allein erziehend, mit 12 jährigem Kind
|
Tipp: das Fernsehverbot wird aufgehoben, wenn es gelingt, 100 Schneeflocken zu fangen, ohne ein falsches Türchen zu öffnen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dienstag, 02.12.08 07:16 von Andrea »
|
|
Andrea Happy Day to everybody out there !  Sag doch mal - ich dachte Du nimmst die Pille! Sag doch mal - ich dachte Du willst ein Kind! (Für Frauen zur freien Verwendung, von: Anke Engelke, Ladykracher, 19.10.2006)
|
|
|
buehli1
Gast
|
...habs geschafft  , nur der Schlitten ging nicht... ...aber ich bleibe trotzdem beim Buch und beim Surfen... Schöne Tag Andy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nic
Ich liebe dieses Forum!
|
Guten Morgen Andy ...tja, ein weiterer fernsehfreier Abend... aber immerhin weiss ich jetzt, was du gestern meintest. Gestern früh gabs bei mir aber noch eine andere Meldung (Kein Fernsehverbot).
Ach so  Die Meldung von gestern früh war deshalb, da der Kalender noch nicht aufgeschaltet war. Gilt eigentlich zattoo-TV ebenfalls als Fernsehen?  Interessante Frage. Werde sie in die Traktandenliste der nächsten Teamsitzung aufnehmen  Auch Dir einen schönen Tag Nic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nic
Ich liebe dieses Forum!
|
An alle  nebst den Schneeflocken sammeln, wie Andrea bereits geschrieben hat, kann man auf dem Adventskalender: - Die Nase des grossen Schneemanns versetzen - Den kleinen Schneemann hüpfen lassen - Den mittleren Schneeman nach rechts rutschen lassen (damit ist nicht ein Rechtsrutsch im politischen Sinn gemeint  ) Liebe Grüsse Nic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2