Seiten: 1 ... 6 [7] 8
|
 |
|
Autor
|
Thema: Ich packe mein Rücksack (Gelesen 3912 mal)
|
Bluff
Full Member
alleinerziehend, 2 Kids 10- und 12-jährig
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat, was ihr da aufgezählt habt!) mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche oh... zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee
|
|
|
|
|
|
Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
|
boncampo
Full Member
.... es chunnt scho guet!
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat, was ihr da aufgezählt habt!) mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne
|
|
|
|
|
|
Versuche nicht mich zu verstehen, Lieb mich einfach!
|
|
|
boncampo
Full Member
.... es chunnt scho guet!
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat, was ihr da aufgezählt habt!) mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen
|
|
|
|
|
|
Versuche nicht mich zu verstehen, Lieb mich einfach!
|
|
|
märi
Sr. Member
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange
|
|
|
|
|
|
Glück kannst du nicht pachten. Ist es dir gerade hold, atme tief durch und genieße. Es kann mitunter lange dauern,bis es mal wieder bei dir vorbeischaut.
|
|
|
Sternenfee
Full Member
Es kann nur noch besser werden
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange Meine Schwedenfahne, damit die Schweizerfahne mit jemandem reden kann :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
märi
Sr. Member
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange Meine Schwedenfahne, damit die Schweizerfahne mit jemandem reden kann :-) Meine Italienfahne, damit sind wir Multikulti 
|
|
|
|
|
|
Glück kannst du nicht pachten. Ist es dir gerade hold, atme tief durch und genieße. Es kann mitunter lange dauern,bis es mal wieder bei dir vorbeischaut.
|
|
|
Sternenfee
Full Member
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange Meine Schwedenfahne, damit die Schweizerfahne mit jemandem reden kann :-) Meine Italienfahne Einen portablen Fernseher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
märi
Sr. Member
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange Meine Schwedenfahne, damit die Schweizerfahne mit jemandem reden kann :-) Meine Italienfahne Einen portablen Fernseher ein Verlängerungskabel für den Fernseher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sternenfee
Full Member
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange Meine Schwedenfahne, damit die Schweizerfahne mit jemandem reden kann :-) Meine Italienfahne Einen portablen Fernseher ein Verlängerungskabel für den Fernseher Erdnüsse zum fernseh luege
|
|
|
|
|
|
|
|
|
märi
Sr. Member
|
ein Taschenmesser ein Ragusa ein Regenschirm ein Messerschmitt einen Bleistift zwei Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel ein Fachbuch mit Bleistift eine kleine Notfall-Apotheke zwei Bananen eine Topten CD mehrere Zündhölzer einen Maulkorb eine Hundeleine eine Giftschlange Papier zum Malen ein esoterisches Buch einen Cervelat eine Taschenlampe eine Flasche Massage-Öl eine Wolldecke Nimm 2 Studentenfutter ein langweiliges Buch Schlafmittel Kniesocken 1 Flasche guten Rotwein einen Kompass einen Korkenzieher (für den guten Rotwein) ein Stück Käse einen Laib Brot Badehose Schnorchel und Flügeli Badetuch Sonnencréme mit Sonnenschutzfaktor 30 meinen Fotoapparat einen Sonnenhut Zeitung zum Anfeuern 2 Päckli Zigaretten 1 Päckli Zahnputz-Kaugummi einen 2. Rucksack (weil nicht alles Platz hat mein Halbtax-Abi Brausetabletten gegen Reisekrankheit Vitamintabletten Becher Wasserflasche das Natel für Notfälle das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Ausgleich das Buch "Das letzte Gefecht" von Stephen King Lesebrille Sonnenbrille mein Freund / meine Freundin (alleine wäre es viel zu langweilig) mein Portmonee eine Schweizerfahne einen feinmaschigen Gitterrost Alu-Grillschalen eine Grillzange Meine Schwedenfahne, damit die Schweizerfahne mit jemandem reden kann :-) Meine Italienfahne Einen portablen Fernseher ein Verlängerungskabel für den Fernseher Erdnüsse zum fernseh luege eine flauschige Decke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 ... 6 [7] 8
|
|
|
 |