Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: "www.1eltern.ch" hat gewonnen! (Gelesen 5138 mal)
|
djoser
Big Member
Scheint im Herzen die Sonne, ist s'Wetter egal
|
Liebe Andrea, wahrlich sensationell engagiertes Reagieren, mit wohl durchdachter Strategie, grosser Geduld und mit einer echt starken 1eltern-Community im Rücken (natürlich!), darfst Du - nebst uns allen - stolz sein auf diesen Erfolg. Auch ich gratuliere ganz herzlich! djoser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternli
Sr. Member
Ich liebe dieses Forum!
|
Super Andrea!!! Ja, es hätte wahrlich nicht sein müssen, aber sieh es so, es ist wieder mal eine Erfahrung aus der frau gestärkt hervorgeht!!!  Weiter so!!! Gruss sternli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
märi
Sr. Member
|
hallo Andrea und da ganze 1 Eltern Team ich gratuliere euch zum sieg!!!!!  vielen dank, dass ihr für uns allen AZ so gekämpft habt und am schluss gesiegt habt.  lg märi
|
|
|
|
|
|
Glück kannst du nicht pachten. Ist es dir gerade hold, atme tief durch und genieße. Es kann mitunter lange dauern,bis es mal wieder bei dir vorbeischaut.
|
|
|
Andrea
1eltern Team Administrator
allein erziehend, mit 12 jährigem Kind
|
Herzlichen Dank nochmals an alle, für die lieben Mitteilungen! Danke und nochmals alles gute sei Stolz auf dich !!! Liebe Gruss Mirijasiricci
darfst Du - nebst uns allen - stolz sein auf diesen Erfolg. Auch ich gratuliere ganz herzlich! djoser
Wenn ich das so lese, gebe ich euch eigentlich Recht. Interessant eure Beiträge, ich kam bis jetzt noch gar nicht auf die Idee, stolz zu sein über den Erfolg. Ich fühlte mich nur erleichtert, und kämpfte gegen eine Erschöpfung an....
|
|
|
|
|
|
Andrea Happy Day to everybody out there !  Sag doch mal - ich dachte Du nimmst die Pille! Sag doch mal - ich dachte Du willst ein Kind! (Für Frauen zur freien Verwendung, von: Anke Engelke, Ladykracher, 19.10.2006)
|
|
|
buehli1
Gast
|
...wie die alte Fasnacht: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Erschöpfung zeigt, dass der Kampf nicht einfach und die Belastung gross war. Ich denke, es hat sich gelohnt und du solltest auf das Erschaffene wirklich stolz sein und Kraft daraus ziehen...
All the best
Buehli1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lovechildren
forumsüchtig
Die schönsten Blumen sind unsere Kinder
|
,,,,,, hmmm..... jetzt han i glaub das wichtigschti verpasst,......... oder doch nid..... juhui..... die gschicht gad wieter haqppy birthday..... Andrea und team Danke schön......  Gruss us de tiefschte Innerschwyz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Topten
forumsüchtig
Alles hat einen Sinn
|
juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wie wurde ich doch gleich genannt???Esoterisch????Und einfach mal wieder ein Satz ohne esoterisch zu sein sondern Lebenserfahrungen zu teilen. Es ist wirklich ein sehr gutes Zitat. Bloß habe es leider schon viele Menschen vergessen ... Denn was immer ein Mensch sät, das wird er auch ernten."
Liebe Andrea Danke das du beim Kämpfen nicht nur den Sieg vor Augen hattest sondern du hast dich aufs Wesentliche konzentriert. Herzlichen Glückwunsch
Gruss topten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
win
Full Member
Lebe dein Leben sonst lebt es dich
|
Gratulation Andrea und Team Ich würde vorschlagen wenn Ihr noch Überschuss haben solltet, dann gönnt euch doch noch ein Wellness Weckend dass hättet Ihr euch verdient.  Ihr seit spitze und könnt stolz sein auf eure Leistung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sala
Angefressen
Ich liebe dieses Forum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechdachs
Full Member
|
Suuuuuuuuuuuuper .... ich gratuliere dem Team und uns allen natürlich  ...... ganz herzlich .... !!!!! Grüessli usem Bärnbiet Frechdachs
|
|
|
|
|
|
We can do no great things - only small things with great love! (Mother Teresa 1910-1997)
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
 |