Alleinerziehende Zürcher Oberland

Samichlaushöck vom 8. Dezember 2001


Dies ist unser letztes Treffen. Wie bereits im Juli angekündigt, werde ich auf Ende 2001 mein Amt als Organisatorin der Alleinerziehenden Zürcher Oberland abgeben. Nachdem ich diese Arbeit 2 Jahre gemacht habe, ist es an der Zeit, dass einmal jemand anderer den Job übernimmt. Ausserdem möchte ich mich nun neuen Tätigkeiten zuwenden. Für das Jahr 2002 hat sich bisher keine neue Organisatorin gemeldet. Ich fände es sehr schade, wenn dies nun das Ende bedeuten würde. Es liegt in Deiner Entscheidung, ob es die Alleinerziehenden im Zürcher Oberland auch in Zukunft geben wird. Auch Du warst froh, Gleichbetroffenen zu begegnen, als auf Dich selbst eine neue unsichere Lebenssituation zukam. Ich würde mich sehr freuen, zum Abschied noch einmal alle treffen zu dürfen, oder mindestens von jedem noch etwas zu hören. Bitte teile mir bis zum Samstag 17.11. mit, ob Du am Samichlaushöck teilnehmen kannst, oder verhindert bist.

Am Samstag 8. Dezember 2001 findet der Samichlaushöck für Alleinerziehende mit den Kindern statt. Anmeldung bzw. Abmeldung ist erforderlich.




Unsere Homepage (alte URL http://mypage.bluewin.ch/alleinerziehende) ist nun umgezogen auf die neue URL http://www.1eltern.ch/zo
Anstelle des alten Gästebuches, welches von vielen für Kontaktanzeigen verwendet wurde, steht neu das Regionale Anschlagsbrett für den Kanton Zürich zur Verfügung.

Es würde mich sehr freuen, am 8.12. zum Abschied noch einmal alle treffen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Andrea Hubacher, Zürich 8. November 2001